Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
Kuhn
Beiträge: 3
Registriert: 28.01.2010 14:31
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Kuhn » 30.04.2010 23:49 Uhr

Hallo Zusammen,
auf der Suche nach einem Kaminofen mit Wasseranbindung würde ich gerne die Erfahrung in diesem Forum nutzen.
Ich lege sehr viel Wert auf einen guten Wikungsgrad bei einer Energieaufteilung Wasser/Umgebungsraum von 70/30 und einer Gesamtleistung von ca. 10 kW.
Wer kann mir hier weiterhelfen. Ich freue mich über jeden gut gemeinten Vorschlag.
Gruß hugk

Thomas Heufers
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 2227
Registriert: 21.07.2006 14:22
Wohnort: Detmold/Nordrhein-Westfalen
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 25 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: 8-12 Jahre
Interessensgebiet: Energiesparendes Bauen
Land: Deutschland

Beitragvon Thomas Heufers » 02.05.2010 19:32 Uhr

Unsere Kunden haben mit diesem System gute Erfahrungen gesammelt.
http://ecotec-energiespartechnik.de/htm ... amant.html
Gerco ist ein Markenprodukt und handwerkerfreundlich im Aufbau.

Gruß

Thomas Heufers


KfW Effizienzhaus | Passiv- & Plusenergiehaus
Bauausführung | Projektierung | Energieberatung
05231-569596 + 0177-1648721
http://ecotec-energiesparhaus.de/
http://ecotec-energiespartechnik.de/
http://energiesparprojekte.info/

Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Kaminöfen mit Wasseranbindung