Kommentar von "brennwert75" erstellt am 26.03.2010,11:33
Thema: Sonstiges(Sonstiger Kommentar/ Tipp)
Hallo
Ich beschäftige mich schon seit längerem damit WARUM und WIESO fast jeder von uns kalkulierter Neubau zur Durchführung von Sanitär und Heizungsarbeiten im Raum Hamburg und SWH, zu teuer ist!!
Nach langen Reschärschen stelle ich fest, dass es wohl an Material-Kalkulation liegen muss,
denn wenn man sich im Internet in den Onlineshops umschaut, stellt man – IMMENSE Preisunterschiede fest.
Dies sagt nur aus, dass der Großhandel im Raum Hamburg saftig zuschlägt, man muss also wirklich entweder WEIT WEIT außerhalb von Hamburg oder im Internet kaufen.
Zum Vergleich: z.b Im Onlineshop kosten Pressfittinge / Bänninger B-Press 15mm 45° i.a 10Stk. 7.18€ das sind 0,718€ Pro STÜCK!! Beim unseren Großhändlern muss ich fast das Doppelte hinlegen. Bis jetzt war ich kein Fan vom Onlineeinkauf… seit kurzem schon.
Gruß brennwert75.
<input type="button" value="Mail an brennwert75" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=742','oak media SendMail v1.0','width=300,height=450,left=100,top=200')">