Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Windkraftanlagen, Kleinwindkraftanlagen, Windenergie, Planung, Windparks
XIII
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2010 22:58
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon XIII » 18.03.2010 11:59 Uhr

Hallo,
ich möchte mir eine Hannevind WKA zulegen, aber ich hab überhaupt keine Ahnung ob ich überhaupt die ­Genehmigung bekomme oder wie teuer die Genehmigung ist.
Die Anlage hat 11kw und eine Masthöhe von 27m. Rotordurchmesser von 10m, erreicht seine Nennleistung bei 9m/s. Ich wollte sie in NRW aufstellen wo genau ist mir eigentlich egal könnte mir da jemand weiterhelfen. www.Hannevind.com

Danke im Voraus

bernhard geyer
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1482
Registriert: 22.06.2006 23:57
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 19 Mal

Beitragvon bernhard geyer » 18.03.2010 13:23 Uhr

weidmann
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2012 10:21
Wohnort: Gelnhausen
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Windenergie
Land: Deutschland

Beitragvon weidmann » 25.02.2012 16:01 Uhr

Wir konnten ein Statement zum Thema Genehmigung von Kleinwindanlagen von einem Anwalt einfangen. Vielleicht hilft das dem ein oder anderem Fehler zu vermeiden

http://www.windkraftanlage.de/videos/kl ... enehmigung

Zurück zu Windkraft



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Klein Windkraftanlage Genehmigung