Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
greengirl
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2010 13:15
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon greengirl » 11.03.2010 14:03 Uhr

Ich möchte euch gerne auf einen wichtigen Film aufmerksam machen: "Die 4. Revolution - Energy Autonomy" läuft ab 18.03. im Kino.

Der Film ist das Ergebnis eines Projekts der EnergyAutonomy-Community. DIese Gruppe möchte mit dem Film die breite Masse auf die längst überflüssige Energiewende aufmerksam machen! Sie zeigen anhand von verschiedenen Beispielen aus verschiedenen Teilen der Erde, dass wir unabhängig von Öl, Kohle und Atomstrom unsere eigenen Energie herstellen können. Außerdem bringen alternative Energietechniken sogar Strom in Gebiete, die noch nie Strom hatten, z.B in Afrika oder Indien. Die Demokratisierung der Energieversorgung kann viele Probleme lösen, nicht nur die Senkung des CO2 Ausstoßes.

Ich hoffe sehr, dass der Film dieses wichtige Thema auch nach Kopenhagen wieder in die Öffentlichkeit bringt und zum Handeln jedes Einzelnen beiträgt!

Hier gibts schon mal einen kleinen Ausschnitt: www.4-revolution.de

benjam
Aktivität: neu
Beiträge: 9
Registriert: 10.05.2010 17:17
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon benjam » 22.05.2010 12:58 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=cVijbIB-crM

der Trailer

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Neuer Kinofilm "Die 4. Revolution"