Verfasst am: 06.03.2010 10:11 Titel: Hilfe für Studienarbeit Umfrage für Endnutzer von
Kommentar von "HHL" erstellt am 06.03.2010,11:06
Thema: Photovoltaik ( Solarstrom)(Sonstige Erfahrung)
Hallo.
Für meine Studienarbeit an der Handelshochschule Leipzig benötige ich Informationen von Personen, die sich ein Photovoltaik-System installiert haben. Dabei ist es egal, ob Sie die Anlage für Strom- oder Warmwassererzeugung verwenden.
Bitte nehmen Sie an der Umfrage teil und helfen Sie mir dadurch.
Die Umfrage wird Ihre Zeit nicht mehr als 10 bis 15 Minuten in Anspruch nehmen.
Sie finden die Befragung unter dem angegebenen Link:
Sie schildern Ihre Erfahrungen mit der Solarindustrie sowie die Ihrer Meinung nach wichtigen Produkt- und Serviceeigenschaften und nehmen somit einen direkten Einfluss auf die Entwicklung der Produkte und Dienstleistungen von morgen.
Verfasst am: 06.03.2010 13:24 Titel: Re: Hilfe für Studienarbeit Umfrage für Endnutzer von
oakgast hat Folgendes geschrieben:
Für meine Studienarbeit an der Handelshochschule Leipzig benötige ich Informationen von Personen, die sich ein Photovoltaik-System installiert haben. Dabei ist es egal, ob Sie die Anlage für Strom- oder Warmwassererzeugung verwenden.
Photovoltaik-System und dann WW-Erhitzung? Diese Frage ist wohl eher eine Alibi-Frage als ernst gemeint?
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.
Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel
Vergleichen Sie hier kostenlos Ihre Heizkosten und Verbrauchsdaten. Geben Sie kurz ihre Verbrauchswerte
an und prüfen Sie, ob sich Ihr Verbrauch im normalen Bereich befindet, bzw. wie Sie diesen senken.