Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 06.03.2010 11:11 Uhr

Kommentar von "HHL" erstellt am 06.03.2010,11:06
Thema: Photovoltaik ( Solarstrom)(Sonstige Erfahrung)

Hallo.

Für meine Studienarbeit an der Handelshochschule Leipzig benötige ich Informationen von Personen, die sich ein Photovoltaik-System installiert haben. Dabei ist es egal, ob Sie die Anlage für Strom- oder Warmwassererzeugung verwenden.

Bitte nehmen Sie an der Umfrage teil und helfen Sie mir dadurch.
Die Umfrage wird Ihre Zeit nicht mehr als 10 bis 15 Minuten in Anspruch nehmen.

Sie finden die Befragung unter dem angegebenen Link:

http://FreeOnlineSurveys.com/rendersurv ... tb4g718498

Sie schildern Ihre Erfahrungen mit der Solarindustrie sowie die Ihrer Meinung nach wichtigen Produkt- und Serviceeigenschaften und nehmen somit einen direkten Einfluss auf die Entwicklung der Produkte und Dienstleistungen von morgen.

Vielen Dank für Ihre Teilnahme im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen,
Anna-Kristin Georgii<input type="button" value="Mail an HHL" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=666','oak_media_SendMail','width=300 ,height=450,left=100,top=200')">

bernhard geyer
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 19 Mal

Beitragvon bernhard geyer » 06.03.2010 14:24 Uhr

oakgast hat geschrieben:Für meine Studienarbeit an der Handelshochschule Leipzig benötige ich Informationen von Personen, die sich ein Photovoltaik-System installiert haben. Dabei ist es egal, ob Sie die Anlage für Strom- oder Warmwassererzeugung verwenden.

Photovoltaik-System und dann WW-Erhitzung? Diese Frage ist wohl eher eine Alibi-Frage als ernst gemeint?

Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n