Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Speichertechnologie, Entwicklung, Innovationen, Marktaussichten,...
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 03.02.2010 19:28 Uhr

Kommentar von "Kuhn" erstellt am 03.02.2010,19:26
Thema: Sonstiges(Frage zu einem Produkt)

Wer hat Erfahrung mit dem Heizkamin Wodtke Momo? Ich bin seit ca. 10 Monaten im Besitz dieses Kaminofens und habe erhebliche Probleme mit der wasserseitgen Heizleistung. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. kann mir jemand Unterstützung, Ratschläge hierzu geben. Danke und Gruß H.-U. Kuhn <input type="button" value="Mail an Kuhn" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=551','oak_media_SendMail','width=300 ,height=450,left=100,top=200')">

oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 04.02.2010 22:30 Uhr

Kommentar von "M Steigleder" erstellt am 04.02.2010,22:13
Thema: Sonstiges(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

Hallo habe auch so einen Ofen.Was ist das Problem genau,schaltet das Thermostatventil zu früh und läuft das Wasser davon,oder kommt er gar nicht auf Themperatur.
<a href='http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=562' target='_blank'>Mail an M Steigleder</a>

Zurück zu Wasserstoff & Brennstoffzellen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Heizkamin mit Wasseranbindung, Wodtke Momo