anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Gas-Gabelstabler

|

Jannik

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich muss für die Schule ein kleines Referat halten über Gas-Gabelstabler. Nur leider konnte ich nichts im Internet finden.
Könnt ihr mir einen kurzen Text dazuschreiben, oder mir erklären, wie ein funktioniert?
Wäre sehr dankbar.

MfG
Jannik

P.S. Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin.

Uwe

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Tipp doch einfach mal bei "Google" ein >Gabelstapler Gasbetrieb< und schon gibt es diverse Hinweise auf Gasbetriebene Gabelstapler. Du kannst Dich auch einfach bei den Herstellern erkundigen.
Die meisten HErsteller (zB.Linde) bieten gasbetriebene Stapler an, da sie speziell innerhalb von Hallen viele Vorteile bieten.

Gruß Uwe

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH