Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Windkraftanlagen, Kleinwindkraftanlagen, Windenergie, Planung, Windparks
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 12.01.2010 21:12 Uhr

Kommentar von "Bronner" erstellt am 12.01.2010,21:11
Thema: Energiewirtschaft(Frage zu einem Produkt)

Ich habe bald Prüfungen im Fach Naturwissenschaftliches Arbeiten Physik/Chemie/Biologie. Nun wurde ich gerne eine Umfrage starten ob Windenergie Zukunftsfähig ist und überhaupt eine Chance hat gegen die ganzen Erneuerbaren Energien!? Es wäre schön wenn einige User ihre Meinung zum Thema Windenergie abgeben könnten damit ich eine Auswertung erstellen kann.<input type="button" value="Mail an Bronner" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=463','oak_media_SendMail','width=300 ,height=450,left=100,top=200')">

bernhard geyer
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1482
Registriert: 22.06.2006 23:57
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 19 Mal

Beitragvon bernhard geyer » 12.01.2010 22:48 Uhr

oakgast hat geschrieben:Nun wurde ich gerne eine Umfrage starten ob Windenergie Zukunftsfähig ist und überhaupt eine Chance hat gegen die ganzen Erneuerbaren Energien!?


Da Windenergie zu den Erneuerbaren Energien zählt ist es als ob man gefragt wird ob einem ein Apfel oder Obst besser schmeckt ...

Zurück zu Windkraft



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Ist Windenergie Zukunftsfähig - Umfrage