Einen guten Tag an alle hier
Ich bin Mitarbeiterin in einem unabhängigen, deutschen Marktforschungsinstitut in Frankfurt (Main) (www.objective-research.com).
Für ein aktuelles Projekt zu dem Thema: Luft/Wasser-Wärmepumpe suche ich Gesprächpartner, die bereit wären eine Stunde am Telefon über ihre Erfahrungen mit ihrere Luft/Wasser-Wärmepumpe zu sprechen. Die Pumpe sollte seit mehr als 1,5 Jahren bei Ihnen installiert sein. Natürlich wird es eine Aufwandentschädigung geben.
Falls Sie fragen haben oder Interesse würde ich mich über eine private Nachricht freuen, Sie können selbstverständlich auch über die angegebene Internetseite Kontakt mit uns aufnehmen.
Wir suchen händeringend Personen, die uns (und unserem Auftraggeber) bei dieser Marktforschung helfen und würden uns über Ihr Interesse freuen.
Bitte fassen Sie diesen Beitrag nicht als Werbung auf. Wir sind eine seriöses Unternehmen, das versucht unterschiedliche Kanäle zu nutzen, um die betreffende Zielgruppe zu erreichen. Ich hoffe mit diesem Beitrag bin ich niemandem zu Nahe getreten oder habe interne Boardregeln verletzt.
Herzliche Grüße aus Frankfurt, das objective Team