Liebe Leute,
seit einiger Zeit ist mir auf gefallen das hier im Forum immer häufiger schräge Vögel und dunkle Gestalten sich hierher verirren in der Hoffnung an einen dummen Baukunden zu geraten.
Wenn ich mir deren Homepages anschaue wird mir ganz schlecht.
Nichts gelernt,irgendwelchen Beratungsmist anbieten viele bunte Bildchen nichts sagende Aussagen.
Es sollen Handwerker geworben werden die deren Scheißdreck einbauen und natürlich dafür die Haftung übernehmen müssen.
Wenn ich mir dann noch anschaue das Uralt Threads die schon Jahre in der Versenkung verschwunden sind wieder zum leben erweckt werden,dann könnt ich kotzen.
Liebe Endkunden:Vorsicht ist geboten vor Neppern,Schleppern,Bauernfängern!
Geht also lieber zum örtlichen Fachbetrieb,denn den Kollegen kann man mal auch Samstag anrufen wenn's mal nicht paßt.
Auch sind die Kollegen vor Ort sicher immer greifbar wenn es mal nicht so hinhaut.Die allermeisten suchen jedoch das Gespräch um Unklarheiten zu beseitigen.Dies kann ich von so manch schrägem Vogel hier im Forum nicht erkennen.
Ich lege daher dem Admin ans Herz das die penetrante Werbung doch zur Verbesserung des Forums genutzt werden sollte.