anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom

Thema: elektr. Energiezähler

|

SPSfreak

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Antworten mit Zitat
Hallo. Diese elektronischen Energiezähler sind 17mm breit geeicht und absolut manipulationssicher. Haben eine S0-Schnittstelle falls Fernübertragung erforderlich ist. Die einpasige Version liegt ca. bei 45 euro und die dreiphasige Version ca. bei 100 Euro. Das wollte ich nur mal klarstellen, da ich die Preise unten gesehen habe und da wir diese Zähler verkaufen- wollte ich es mal klarstellen. Falls jemand technische Unterlagen haben möchte, kann ich gerne eine Email mit Datenblätter zusenden. Bitte dazu Eure Email mit angeben. danke ( dey ÄT gmx.de )

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge elektr. Fussbodenheiz.: Heizstrom not... Thomas Heufers Haustechnik: SHK 1 02.02.2012 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energiezähler bertelduck Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 5 01.09.2009 08:56 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Geschwindigkeit der elektr. Heizwasse... Momtrix Haustechnik: SHK 4 21.11.2007 18:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. raumthermostat für elektr. Heizkörper bora999 Haustechnik: SHK 0 11.06.2007 22:55 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. kontrollierte Raumlüftung und elektr.... Uwe Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 8 25.08.2006 22:36 Letzten Beitrag anzeigen