huhu,
ich habe ein problem mit meiner dusche.
seit ich hier wohne (april) ärgere ich mich mit dem ding rum.
wir haben einen stiebeleltron durchlauferhitzer daran. einstellen kann ich daran nur zwei stufen. (für genaue daten müsste ich nachsehen).
an der dusche haben wir ein mischdingens mit warmwasser und kaltwasser. quasi zwei drehdingens.
ich habe nun schon alle möglichkeiten durchprobiert. von warm nur ein bisschen aufdrehen und dann etwas kaltes dazu, über warm voll aufdrehen und viel kaltes /wenig kaltes, warm anmachen, kalt anmachen und mit warm versuchen einzustellen... egal was... entweder habe ich ganz heiß, ganz kalt oder so warm das ich im sommer echt nicht duschen mag.
ein mittelding wie lauwarm bekomme ich nur sehr sehr selten hin.
täglich muss ich neu ausprobieren, auch wenn am tag zuvor alles geklappt hatte.
auch wenn ich beim durchlauferhitzer auf eine andere stufe stelle komme ich nur zum gleichen ergebnis.
wir dachten nun daran eine mischbatterie anzuschließen. würde der vermieter auch zahlen. nur möchte ich kein geld in den wind schießen (auch wenns nicht meins ist) wenn mir das später wieder nichts nützt.
der durchlauferhitzer ist zwar schon ein paar jahre alt, aber scheint nochnicht so ur alt zu sein. sieht noch relativ neu aus und der vermieter meinte auch das der noch gar nicht so alt ist.
was mach ich denn nun?
wenn eine mischbatterie was nützt, worauf muss ich beim kauf achten?
liebe grüße
angi