Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdgas, Flüssiggas, Autoumrüstung, Elektroautos, Hybridfahrzeuge, Wasserstofffahrzeuge, Boote, Schiffe, Fahrräder, Motorräder, Elektroroller...
enomave
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon enomave » 03.08.2009 09:09 Uhr

Hallo zusammen,

schaut euch doch mal bitte http://www.ineedfuel.net an.

Dies ist ein Projekt, dass die Tankstellensuche für einen beliebigen Kraftstoff schnell und unkompliziert gestalten soll.

Fahre selbst LPG und mir sind die unübersichtlichen Datenbankabfragen anderer Seiten irgendwann auf den Wecker gegangen. Außerdem musste man für jedes Land durch das man fährt ersteinmal überhaupt die entsprechende Seite finden.

Auf www.ineedfuel.net soll es einfacher und umfassender sein. Es sind über 25.000 Autogas-, Erdgas-, LNG-, Biodiesel-, Ethanol-, Elektro- und Wasserstoff-tankstellen aus 46 Ländern zu finden und es sind Routen quer durch die Kontinente möglich.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könnten, ob die Seite brauchbar ist und sich in die richtige Richtung entwickelt.

Lieben Gruß
Ben

bernhard geyer
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 19 Mal

Beitragvon bernhard geyer » 03.08.2009 09:21 Uhr

- Hab Tankstelle gemeldet (Biodiesel + Autogas)

- Bei der Google-Maps-Darstellung erfolgt fehlerhafte Darstellung von Sonderzeichen (? statt ä)
Brennan
Aktivität: neu

Beitragvon Brennan » 08.10.2009 19:50 Uhr

Aber generell gesehen ist das doch eine super Sache, da muss man nicht mehr so viel suchen.
benjam
Aktivität: neu

Beitragvon benjam » 20.05.2010 15:42 Uhr

Wenn du ein iPhone hast: http://www.lpgforum.de/autogas-tankstel ... ion-2.html

das hat mir geholfen!

Zurück zu Mobilität & Verkehr & Kraftstoffe

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n

Sie lesen gerade die Forendiskussion: Einfache Tankstellensuche für alle alternativen Kraftstoffe