Guten Tag Herr immernochunbekannt,
zu Ihren Einwendungen:
Sie brauchen sich um unsere Endkunden keine Sorgen zu machen. Die sind alle sehr zufrieden.
Ebensowenig besteht Anlaß zur Sorge um die Fachbetriebe. Sehr viele Firmen haben inzwischen verstanden, daß die Zusammenarbeit mit uns sehr lukrativ und interessant ist. Einer allein hat im vergangenen Jahr über uns Aufträge in nennenswerter sechsstelliger Umsatzhöhe (für ihn!) bekommen. Vom KnowHow Transfer ganz zu schweigen.
Wer aber statt nachzudenken lieber die 100ste Standardlösung der großen Kesselhersteller verbaut, braucht sich nicht wundern, wenn er fachlich nichts dazulernt.
Über die oft mangelnde Sinnhaftigkeit dieses Tuns berichtet passenderweise grade heute aktuell die DGS (Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie) ausführlich:
http://www.dgs.de/2521.0.html
Können Sie diese Instanz als eine hinreichend fachlich neutrale Organisation akzeptieren?
Und, was mich persönlich interessiert: Wovor haben Sie eigentlich Angst, daß Sie sich hier derartig ereifern? Rufen Sie mich doch mal an, gern zeige ich Ihnen Möglichkeiten zur Zusammenarbeit.[/url]