Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
motte
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2009 12:36
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon motte » 10.06.2009 15:17 Uhr

Hallo Leute!

Ich habe ein Haus gekauft mit o. g. Solaranlage, zu der es jedoch keine Unterlagen gibt. Auch der Verkäufer hat diese nicht mehr vorliegen.

Wer kann mir vielleicht eine Kopie zukommen lassen? Ich benötige insbesondere die Programmieranleitungen. Wäre superschön, dann hätte ich vielleicht schon bald wieder heißes Wasser...

Bitte bitte melden - dankeschön!

Viele Grüße
Motte

bernhard geyer
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1483
Registriert: 22.06.2006 23:57
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 19 Mal

Beitragvon bernhard geyer » 10.06.2009 20:19 Uhr

Normalerweise sollte das der Hersteller (hoval.com?) Problemlos als PDF liefern können.

Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Multibag MHB 96