1 Beitrag
• Seite 1 von 1

-
dieSonne
- Lob gegeben: 0 Mal
- Lob erhalten: 0 Mal
Hallo zusammen,
Meine Heizung Vitopend 200 schaltete sich in regelmäßigen Abständen aus.
Als Fehlermeldung wurde das Brennerzeichen und 0:6 angezeigt.
Im Handbuch war das nicht erklärt. Der Fachmann war da hat alles gereinigt und 3 Monate war Ruhe. Nun das gleiche Problem. Fehlermeldungen wechseln sich ab. (mal F:0 (Leiterplatte LGM29 wechseln) mal 0:8 (auch nicht im Handbuch). Der Fachmann sagt nun die Leiterplatte muss gewechselt werden. Die kostet aber EUR 350 und wenn damit das Problem nicht gelöst ist habe ich Pech gehabt.
Hat hier jemand bereits Erfahrungen damit gemacht.
Möchte so ungern soviel Geld bezahlen ohne zu wissen, ob das Problem mit dem Austausch der LGM29 auch behoben ist. Der "Heizungsfachmann" scheint nämlich auch nicht wirklich Ahnung zu haben
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Britta
Meine Heizung Vitopend 200 schaltete sich in regelmäßigen Abständen aus.
Als Fehlermeldung wurde das Brennerzeichen und 0:6 angezeigt.
Im Handbuch war das nicht erklärt. Der Fachmann war da hat alles gereinigt und 3 Monate war Ruhe. Nun das gleiche Problem. Fehlermeldungen wechseln sich ab. (mal F:0 (Leiterplatte LGM29 wechseln) mal 0:8 (auch nicht im Handbuch). Der Fachmann sagt nun die Leiterplatte muss gewechselt werden. Die kostet aber EUR 350 und wenn damit das Problem nicht gelöst ist habe ich Pech gehabt.
Hat hier jemand bereits Erfahrungen damit gemacht.
Möchte so ungern soviel Geld bezahlen ohne zu wissen, ob das Problem mit dem Austausch der LGM29 auch behoben ist. Der "Heizungsfachmann" scheint nämlich auch nicht wirklich Ahnung zu haben

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Britta

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
![]() |
|
-