anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Geheimnummer/Pin/Code für ecoidro

|

mschmitz

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo,

kennt jemand den Pin-Code für den Ecoidro und würde mir diesen per PN mitteilen ?

Mein Freund (Heizungsbauer) soll meinen Ecoidro in Betrieb nehmen.
Benötigt aber hierzu die Geheimnummer.

Gruß

mschmitz

Johnsegeln

Erfahrung: ***
Der Ecoidro benötigt keine Geheimnummer, um in Betrieb genommen zu werden. Einfach den Netzschalter einschalten und die ON Taste links neben der LED Anzeige ca. 2 Sekunden lang drücken.

Dann startet der Ofen.

wilbur245

Erfahrung: ****
es gibt keine Geheimnummer...........
zum Inbetriebnehmen brauchst du Pellets.

um in das Parametermenü zu kommen brauchst du ein Passwort und das hat seinen Grund.

Es erlischt jeglicher Garantieanspruch bei verstellen der Parameter , Edil versteht da keinen Spass....... -13

Ps: der Idrotech hat LED Anzeige....... der Ecoidro hat LCD...... der feine Unterschied zwischen Billig und Besser.

Oswald

Erfahrung: *****
hallo...

wilbur245 hat Folgendes geschrieben:

Ps: der Idrotech hat LED Anzeige....... der Ecoidro hat LCD...... der feine Unterschied zwischen Billig und Besser.

Aehm..... das versteh ich jetzt nicht.... was ist denn an der LCD-Anzeige besser?
Zumal (zumindest in Serienproduktion) die LCD-Anzeige wesentlich billiger ist als eine LED-Anzeige Wink

Grüsse Oswald

wilbur245

das billig bezieht sich ja auch nicht auf die LCD oder LED......sondern das der Idrotech das billige teil ist........ anders ausgedrückt ein "Porsche mit Strumpfhosen"

mschmitz

Hallo,
@wilbur245
Mein HB sagt aber das er den "Kalt lauf Selbsttest" ?! nicht ohne Passwort machen kann.

Gruß

mschmitz

wilbur245

den muss er ja auch nicht machen...........der wird nur gemacht wenn der verdacht besteht das etwas kaputt ist.

aber nun kann er ihn ja machen....... Smile

mschmitz

???
wie sollte er diesen denn nun machen können ?

verstehe ich nicht.

Gruß

mschmitz

wilbur245

wer lesen kann........

-13 ist das Passwort........ mit der minustaste 13 eingeben.

mschmitz

Ahh Trick 17,

DANKE

mschmitz

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ecoidro ? oakgast Bioenergie: Biomasse 0 18.06.2010 18:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Code/PIN/Passwort für Bartl WP englerch Geothermie & Wärmepumpen 4 04.06.2010 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ecoidro Johnsegeln Bioenergie: Biomasse 2 03.01.2010 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Edilkamin Ecoidro, Modem Selbstbau schmilsen Bioenergie: Biomasse 9 07.10.2009 09:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. EDILKAMIN, Ecoidro Displaysprache änd... pauli789 Bioenergie: Biomasse 4 19.06.2009 05:37 Letzten Beitrag anzeigen