Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
EcoChris
Aktivität: neu
Beiträge: 10
Registriert: 09.10.2008 17:46
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon EcoChris » 14.04.2009 10:31 Uhr

Guten Morgen,

ich habe gehört, dass es eine Abwrackprämie für Heizungsanlagen geben soll. Was genau ist da dran?

bernhard geyer
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1482
Registriert: 22.06.2006 23:57
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 19 Mal

Beitragvon bernhard geyer » 14.04.2009 17:59 Uhr

Bitte nicht weitere Wahlgeschenke dessen Nutzen aufgrund der schlechten Mindestvorrausetzungen ökologisch wenig bringen! Es gibt schon aktuell genügend Fördermittel um sein Haus energegisch zu verbessern. Das bekannteste sind KfW-Darlehen/Zuschüsse und BAFA-Zuschüsse für Solaranlagen.

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Abwrackprämie für Heizungen