anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Haustechnik: SHK |

Forum Haustechnik: SHK

Thema: Berufsbekleidung für Installateure

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Wir suchen Berufsbekleidung für unsere Mitarbeiter, Innungsbekleidung. Wir habe nim Internet die Firma Warntex Berufsbekleidung entdeckt. Die bieten sensationell günstige Innungsbekleidung an ( Latzhose, Bundhose und Jacke )
Hat jeman von Euch diese Kleidung schon mal bezogen bzw, in Nutzung?

Wäre Hilfreich da wir eine große Menge benötigen!

Hier der Link zum Shop von Warntex Berufsbekleidung

http://www.warntex.com/lshop,showrub,1237993771-23787,d,1237993771-237...

Ich glaube die bieten schon ganz anständige Berufsbekleidung an, ich persönlich finde jedoch die Berufsbekleidung von engelbert strauss unschlagbar. Bin da schon seit Jahren Kunde und hab noch nie etwas zu beanstanden gehabt. Ist auch ein deutsches Unternehmen und dementsprechend gut ist der Service und die Behandlung die man dort erfährt Very Happy

wilbur245
tolle schleichwerbung.....@meister.......hast du es so nötig???

Unsere Mitarbeiter haben leih Wäsche die gewaschen wird und wöchentlich gewechselt.Immer Sauber und Ordentlich einmal Jährlich neu , sonst nach bedarf. Kostenanteil 20€/monat

Very Happy

Also ich finde Engelbert Strauss nicht schlecht.

Meine Arbeitskleidung habe jetzt von der Marke BLAKLÄDER Workwear. Kommt aus Schweden und haben eine lebenslange Nahtgarantie. Letztens ist nach fast 2 Jahren die Naht an meiner Arbeitshose im Schritt aufgegangen und siehe da: Der Händler hat sie mir innerhalb von 10 Tagen repariert zurückgeschickt. Klasse Service.

Ich kaufe die Blakläder Klamotten bei http://www.myworkwear.eu

Die tauschen auch kostenlos um, wenn die Sachen mal nicht passen.

Gut sollen auch die Sachen von BP sein. Ist ein deutscher Hersteller, der angeblich sogar noch hier in Europa fertigen läßt

Hallo Meister

Ich kenne die von dir getragene Berufsbekleidung nicht. Es gibt bestimmt viele gute Hersteller. Ich persönlich trage nur noch solche der Firma Hatex . Die sind in der Schweiz und haben nen tollen Fabrikladen. Falls du also mal durch die Schweiz fährst kannst du ja dort mal vorbeischauen. Hier noch den Link zu deren Homepage: http://www.hatex.ch/...

Grüsse P.Sager

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Studienumfrage für Installateure und ... oakgast Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 28.04.2010 12:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe für die Installateure oakgast Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 05.03.2010 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Solarindustrie befragt online die Kun... Karsten Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 2 05.06.2007 13:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. INFORMATION FÜR INVESTOREN UND INSTAL... DimiN Sonstiges 0 16.02.2007 22:34 Letzten Beitrag anzeigen