Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Meister
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2009 15:14
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Meister » 25.03.2009 16:08 Uhr

Wir suchen Berufsbekleidung für unsere Mitarbeiter, Innungsbekleidung. Wir habe nim Internet die Firma Warntex Berufsbekleidung entdeckt. Die bieten sensationell günstige Innungsbekleidung an ( Latzhose, Bundhose und Jacke )
Hat jeman von Euch diese Kleidung schon mal bezogen bzw, in Nutzung?

Wäre Hilfreich da wir eine große Menge benötigen!

Hier der Link zum Shop von Warntex Berufsbekleidung

http://www.warntex.com/lshop,showrub,12 ... re,,,,.htm

lory
Beiträge: 1
Registriert: 12.05.2009 14:06
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon lory » 13.05.2009 13:35 Uhr

Ich glaube die bieten schon ganz anständige Berufsbekleidung an, ich persönlich finde jedoch die Berufsbekleidung von engelbert strauss unschlagbar. Bin da schon seit Jahren Kunde und hab noch nie etwas zu beanstanden gehabt. Ist auch ein deutsches Unternehmen und dementsprechend gut ist der Service und die Behandlung die man dort erfährt :D
wilbur245
Aktivität: hoch
Beiträge: 118
Registriert: 11.07.2008 13:11
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon wilbur245 » 13.05.2009 13:56 Uhr

tolle schleichwerbung.....@meister.......hast du es so nötig???


Unsere Mitarbeiter haben leih Wäsche die gewaschen wird und wöchentlich gewechselt.Immer Sauber und Ordentlich einmal Jährlich neu , sonst nach bedarf. Kostenanteil 20€/monat
mobsenior
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2009 15:54
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon mobsenior » 16.06.2009 16:04 Uhr

:D

Also ich finde Engelbert Strauss nicht schlecht.

Meine Arbeitskleidung habe jetzt von der Marke BLAKLÄDER Workwear. Kommt aus Schweden und haben eine lebenslange Nahtgarantie. Letztens ist nach fast 2 Jahren die Naht an meiner Arbeitshose im Schritt aufgegangen und siehe da: Der Händler hat sie mir innerhalb von 10 Tagen repariert zurückgeschickt. Klasse Service.

Ich kaufe die Blakläder Klamotten bei http://www.myworkwear.eu

Die tauschen auch kostenlos um, wenn die Sachen mal nicht passen.

Gut sollen auch die Sachen von BP sein. Ist ein deutscher Hersteller, der angeblich sogar noch hier in Europa fertigen läßt
paulsager
Beiträge: 1
Registriert: 25.06.2010 10:47
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon paulsager » 25.06.2010 10:50 Uhr

Hallo Meister

Ich kenne die von dir getragene Berufsbekleidung nicht. Es gibt bestimmt viele gute Hersteller. Ich persönlich trage nur noch solche der Firma Hatex . Die sind in der Schweiz und haben nen tollen Fabrikladen. Falls du also mal durch die Schweiz fährst kannst du ja dort mal vorbeischauen. Hier noch den Link zu deren Homepage: http://www.hatex.ch/

Grüsse P.Sager
Yetifreunde
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2014 18:13
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 4-8 Jahre
Interessensgebiet: Maschinenbau & Industrie
Land: Deutschland

Beitragvon Yetifreunde » 25.05.2014 18:32 Uhr

Hallo

Ich kaufe meine berufsbekleidung online bei berufsbekleidung-wuppertal.de Preiswert und schnell.

Gruß
Anete

mexx
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2016 21:52
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon mexx » 30.03.2016 22:13 Uhr

Berufskleidung kaufe ich nur noch Online, preiswert und schnell, mit einem Klick, hat man die Bestellung schon aufgegeben. Dabei ist mir wichtig, dass die Auswahl dementsprechend groß ist und man alles auf einen Ort findet. Ich lege auch wert, auf gute Beratung und einen guten Service. Bei Fragen und Reklamation wir einem sehr rasch geholfen. Klasse Service!
Kloos
Benutzeravatar
Beiträge: 3
Registriert: 20.04.2016 10:22
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Sonstige
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Elektromobilität
Land: Deutschland

Beitragvon Kloos » 20.04.2016 10:38 Uhr

Bei uns wird die Berufsbekleidung immer von Arbeitgeber bestehlt, der immer das aller best auf den Markt kauft, der Anzeige Nachteil ist das Firmen Logo auf den Rücken.
Exork
Aktivität: neu
Benutzeravatar
Beiträge: 5
Registriert: 22.07.2016 11:56
Wohnort: Magdeburg
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon Exork » 22.07.2016 12:05 Uhr

Ich finde auch hatex ganz gut und habe auch schon einiges von denen gekauft. Die Kleidung von Warntex habe ich bis jetzt noch nicht gehabt und kann somit auch keine Auskunft darüber geben. Aber sieht an sich jetzt nicht schlecht aus.
Dany
Aktivität: gering
Benutzeravatar
Beiträge: 44
Registriert: 31.08.2013 10:44
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiespeicherung
Land: Deutschland

Beitragvon Dany » 09.02.2017 01:15 Uhr

Hatex ist wirklich sehr gut

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Berufsbekleidung für Installateure