anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Bioenergie: Biomasse |

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Titel: Pelletofen Edilkamin Trend Plus

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Weg von Öl und Gas?
KWB Biomasseheizungen

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
Habe einen Pelletofen Trend plus. Nach 3 Wochen war bereits der Abgaseteperaturfühler defekt. Seit 2 Wochen warte ich nun bereits auf Ersatzteillieferung aus Italien. Trotz Erinnerung meldet sich die Firma nicht. Nun steht der Ofen defekt da. Wer hat Erfahrung mit diesem Ofen, bzw. kann mir sagen, wo ich dieses Ersatzteil bekommen kann in Deutschland

Oswald
hallo

Italiener können gut Pizza backen aber keine Maschinen bauen.
Also Techni ist echt nicht deren Ding.
Nun ist das Kind aber schon mal uim Brunnen.
Wo haben Sie denn den Ofen gekauft? Warum wenden Sie sich nicht an den Händler?
Ansonsten hilft Google auch nicht weiter?

Grüsse
Oswald

Händler vertreibt diese Firma nicht mehr. Durch den Händler wurde das Ersatzteil aber dennoch angefordert. Scheint bei der Firma Edilkamin aber keine Ausnahme zu sein. Vielleicht hat ein Händler in Deutschland noch so ein Teil übrig bzw. wer kann mir noch weitere Händler nennen, die Edilkamine vertreiben und vielleicht besseren Kontakt nach Italien haben

Oswald
naja....

Wenn der Händler die nicht mehr vertreibt, dann wäre das Kontaktformular des Herstellers vielleicht doch noch mal einen Versuch wert?
Ich würde mal nach einem Händler in der näheren Umgebung fragen.

Auf der Website steht auch eine Telefonnummer zum erfragen von Händlern: 0039.02937621

Ich verstehe nicht was daran so kompliziert sein soll?

Grüsse
Oswald

Hier gibt es das Ersatzteil für den Ofen Iris Trend. Es müsste auch für den Iris Trend Plus Ofen passen.

Bitte den Link anklicken Rolling Eyes

http://www.kaminofenshop.at/Pelletskaminoefen/Edilkamin/Ersatzteile/Te...

Temperaturfühler Typ "J" Iris, Trend 57,60 EURinkl. 20 % MWST exkl. VersandkostenVersandkosten
Art.Nr.: 255370 Artikeldatenblatt drucken Lieferzeit: Sofort

Temperaturfühler Typ "J" für die Pelletsöfen "Iris" und "Trend". Inkl. Kabel und Stecker.

Vielen Dank an Johnsegeln, das war die Antwort die Sinn macht und weiterhilft, als leere Kommentare.

Oswald
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Weg von Öl und Gas?
KWB Biomasseheizungen

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
na klar!

Man kann auch andere für sich googeln lassen....
Selber telefonieren wäre sicher auch gegangen.

Oswald

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pelletofen von Edilkamin brennt nur 1... oakgast Haustechnik: SHK 4 05.11.2011 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kaminofen oder Pelletofen fink2011 Haustechnik: SHK 2 10.10.2011 14:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pelletofen mit oder ohne Wasseranbind... oakgast Bioenergie: Biomasse 8 15.06.2011 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Titel: Re: Pellet Kessel MHG: Linosta... homberger Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 01.03.2011 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kundendienst MCT Pelletofen oakgast Wasserstoff & Brennstoffzellen 0 24.03.2010 08:09 Letzten Beitrag anzeigen