anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Geothermie & Wärmepumpen |

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Fachkraft?

Benutzer-Profile anzeigen XING Profil des Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
Hallo, spiele mit der Überlegung mir eine Wärmepumpe ins Haus installieren zu lassen. Allerdings finde ich kein Geschäft in der Umgebung das dies macht bzw. wo ich weis das es auch Fachleute sind die Ahnung haben. Kennt ihr Geschäfte in der Umgebung die ihr empfehlen könnt oder die nachweisen können das sie davon Ahnung haben? Kreis 64839, oder Darmstadt?

machtnix
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Schau mal unter www.vdkf.de... dann unter Fachbetriebe in Ihrer Nähe.

Mail mich an dann gebe ich Dir die Adresse eines WP-Spezielbetriebes in Deiner Nähe an. Diese Firma hat schon über 40 Erdwärmepumpen eingebaut!
gergen_kurt@gmx.de
Gruß Kurt

Benutzer-Profile anzeigen XING Profil des Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
habe mal bei vdkf gesucht aber die Firmen die mir angezeigt werden machen klimatechnik , kühlung aber keine Wäremepumpen (Erdwärme).

machtnix
Versuche es mal bei dem Kollegen Klimahansel
www.kaelte-bleser.de...
Es hat schon öfter mal weitere Wege genommen um den Kunden zu helfen.Einfach mal anrufen.

denkedran
Benutzer-Profile anzeigen http://www.Piergalski.de XING Profil des Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
Da gibt es auch noch den Fachverband für Wärmepumpen

www.waermepumpe-bwp.de...

Gruß Denkedran

Ahh da sind ja ein paar Firmen dabei die ich suche . danke danke

mstreib
Benutzer-Profile anzeigen http://www.streib.de AIM-Name Antworten mit Zitat
Hallo,

wir arbeiten auch bis in die Region

www.streib.de...

Michael
www.gutachten.streib.de
www.streib.de

streib.de

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.