anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Ecoidro/Idrotech an Pufferspeicher

|

modellidro

Erfahrung: ***
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Wink die Rohranschlussskizze werde ich übers WE machen + dir dann als mail Anhang schicken: mein zeichnerisches Unvermögen muss ja nicht jeder gleich sehen + Razz für Kunst halten Razz

modellidro

sry, die Skizze dauert noch, habe Grippe Rolling Eyes

modellidro

Nur mal so: in einem nachtrgl. Telefonat hat mein HB deinen Vorschlag - über Thermostatschaltung regeln - abgenickt Smile

Gr. Wink

wwwecoidrode

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.dozi24.de Antworten mit Zitat
Hallo,

nun, die zwei Öfen sind doch sehr unterschiedlich! Haben Sie einen Ecoidro oder einen Idrotech?

Wir haben nun schon weit über 100 solcher Öfen eingebaut. Unseren Puffer mit 850l heizen wir in nicht ganz 8 h auf.

An der Steuerung sollten Sie nicht mehr wie 75 °C einstellen. Durch die Pelletmenge können ein wenig die Leistug beeinflussen.

Wenn Sie fragen haben, können wir uns gerne austauschen.

http://www.ecoidro.de...

Grüße

K. Fleig

modellidro

herzl. dank für ihre antwort Smile

es handelt sich um einen Idrotech -

inzw. hat sich die lage aber beruhigt; es hat sich u.a. herausgestellt, dass massig luft im umlauf war und die automatische entlüftung nichts taugt, bzw. wenig bringt, so dass ich per hand die luft an die luft befördert habe Laughing . und das ab und an auch noch weiterhin tun muss!

nun, wenn ich noch fragen habe komme ich gerne auf sie zu - und bedanke mich vorab für ihr nettes angebot Very Happy

gr Wink
www.literatalibre.de...

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pufferspeicher & Wärmepumpe traeumerle Geothermie & Wärmepumpen 12 14.11.2011 08:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pufferspeicher nobel Haustechnik: SHK 1 21.06.2011 14:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pufferspeicher/Heizstabdimensionierun... oakgast Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 31.01.2011 21:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstellwerte für Pufferspeicher gatzey Bioenergie: Biomasse 3 14.01.2011 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviel Pufferspeicher braucht man wi... thunder2509 Bioenergie: Biomasse 4 28.06.2010 11:09 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH