Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gastroinnovation
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2009 10:23
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Gastroinnovation » 06.02.2009 11:15 Uhr

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

vor kurzem bin ich auf diese sehr interessante englische Firma aus East Sussex gestoßen, die nun auch auf dem deutschen Markt operiert. Sie heißt Kennedy Hygiene und stellt eine bunte Auswahl an Produkten rund um Sanitär, Hygiene und Desinfektion her.
Was mich an diesem Unternehmen begeistert hat, ist, dass es nicht nur qualitativ hochwertige Produkte herstellt, sondern auch eine ökologische Mission vertritt. Ich habe mich deswegen bewusst für die innovative Desinfektionsflüssigkeit (http://www.kennedy-hygiene.de/produkte/sanitizer/bioactive.html) und dazugehörigen Seifenspender von Kennedy entschieden und bin damit rundum zufrieden.
Meiner Meinung nach wird gerade im Sanitärbereich ja viel zu wenig in umweltverträgliche und nachhaltige Innovationen investiert, es ist aber besonders hier gerade wichtig! Was denkt ihr darüber?
Ach ja, hier ist übrigens der Link zur Firma: http://www.kennedy-hygiene.de/
Ich freue mich auf vielfältige Antworten!

klausamsee
Aktivität: hoch
Beiträge: 184
Registriert: 23.03.2006 18:47
Wohnort: Bodensee
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon klausamsee » 06.02.2009 12:18 Uhr

Soso, neuer User, Postcount 1. Hat eine tolle britische Firma aufgetan, aber die URl endet mit .de. Das riecht doch ganz stark nach Werbung.

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Umweltvertäglicher Sanitärbedarf