anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK

Thema: Umweltvertäglicher Sanitärbedarf

|

Gastroinnovation

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Der Winter kommt
Neue Holzheizung

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
Hallo liebe Forumsteilnehmer,

vor kurzem bin ich auf diese sehr interessante englische Firma aus East Sussex gestoßen, die nun auch auf dem deutschen Markt operiert. Sie heißt Kennedy Hygiene und stellt eine bunte Auswahl an Produkten rund um Sanitär, Hygiene und Desinfektion her.
Was mich an diesem Unternehmen begeistert hat, ist, dass es nicht nur qualitativ hochwertige Produkte herstellt, sondern auch eine ökologische Mission vertritt. Ich habe mich deswegen bewusst für die innovative Desinfektionsflüssigkeit (http://www.kennedy-hygiene.de/...dukte/sanitizer/bioactive.html) und dazugehörigen Seifenspender von Kennedy entschieden und bin damit rundum zufrieden.
Meiner Meinung nach wird gerade im Sanitärbereich ja viel zu wenig in umweltverträgliche und nachhaltige Innovationen investiert, es ist aber besonders hier gerade wichtig! Was denkt ihr darüber?
Ach ja, hier ist übrigens der Link zur Firma: http://www.kennedy-hygiene.de/...
Ich freue mich auf vielfältige Antworten!

klausamsee

Erfahrung: ****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Soso, neuer User, Postcount 1. Hat eine tolle britische Firma aufgetan, aber die URl endet mit .de. Das riecht doch ganz stark nach Werbung.

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.