anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: windhager biowin

|

intrudermann

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen XING Profil des Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
hallo habe seit ein paar monaten eine pellettsheizung mit solaranlage und heizungsunterstützung.lese hier mit entsetzen das hier kein gutes haar an windhager gelassen wird.zum glück läuft meine anlage bis jetzt störungsfrei.ist das zufall oder kann es sein das es auch viel mit der firma zutun hat die so eine anlage berechnet und aufbaut.

Thomas Heufers

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.energie-effizientes-haus.de Antworten mit Zitat

Erfahrungsberichte sind nicht immer objektiv!

Gruß

Thomas Heufers

http://ecotec-energiesparhaus.de/...
http://ecotec-energiespartechnik.de/...
http://energiesparprojekte.info/...

intrudermann

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen XING Profil des Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
das versteh ich jetzt nicht.

Bernd Romer

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden ICQ-Nummer Antworten mit Zitat
Hallo,
natürlich kommt es darauf an, dass die Anlage richtig geplant, die Speicher ausreichend groß sind und was der HZB für einen Ehrgeiz hat. Leider sind die halt nicht alle so engagiert - kleine Flaschner vor Ort eher als eine große Firma - so ist es bei mir. Windhager hält sich halt selber nicht an die eigenen Planungsunterlagen und wird unverschämt, wenn man ihnen das beweisen kann. Natürlich sind die Meinungen subjektiv, aber meine Erfahrungen mit denen sind halt echt sch....Hat mich zum Teil den Schlaf gekostet! Wenns läuft sei froh! Klopf auf Holz oder halt auf die Pellets Smile
Gruß

intrudermann

Erfahrung:
das hört sich ja nicht gut an.naja wollen erst mal das beste hoffen.anlage läüft bis jetzt einwandfrei und ich hoffe es bleibt auch so.

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrung mit Windhager Va... agnostiker Bioenergie: Biomasse 2 03.02.2010 14:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ist Windhager so viel günstiger oder ... emarzinkowski Bioenergie: Biomasse 5 10.09.2008 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Windhager PMX Störungen, Probleme, Bernd Romer Bioenergie: Biomasse 0 23.11.2007 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrung mit Holzkessel Windhager? Bart Haustechnik: SHK 0 18.08.2006 01:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pelletskessel von Windhager Uwe Bioenergie: Biomasse 15 26.01.2006 23:22 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH