anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Windkraft

Thema: vertikale Windkraftanlage

|

Schumi-1992

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen MSN Messenger ICQ-Nummer Antworten mit Zitat
Hallo liebe energieportal24-Community,

ich habe von einem Kollegen den Auftrag erhalten nach Anbietern für VERTIKALE WINDKRAFTANLAGEN zu recherchieren.

Soweit ja nicht schwierig, aber er möchte gleich eine 600kW-Anlage. Mir persönlich erscheint dieser Betrag für eine vertikale Anlage sowieso ein wenig hoch, andererseit habe ich schon weitaus größere Anlegen gesehen, welche allerdings Einzelstücke sind.

Deshalb wollte ich Euch jetzt mal fragen, ob ihr irgendwelche Anbieter für solch große Anlagen kennt.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Schumi

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lohnt sich eine Windkraftanlage für e... Knatterknarf Windkraft 2 11.10.2011 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertikal Windkraftanlage ab 15 KW - H... Hansen Windkraft 7 04.10.2011 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Windkraftanlage, Durchmesser v. Funda... mec111 Windkraft 3 03.09.2011 12:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lärmbelästigeung durch Windkraftanlage? mistermister606 Windkraft 4 21.08.2011 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dachfirst-Windkraftanlage - nach Pate... Tachy Windkraft 0 23.06.2011 09:46 Letzten Beitrag anzeigen