Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
eukopant
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2009 12:43
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon eukopant » 09.01.2009 13:00 Uhr

Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken, mit einem wassergeführten Kamin meinen Pufferspeicher (750 l) zu unterstützen. Solaranlage ist also vorhanden. Jetzt habe ich im Wohnzimmer schon einen einfachen Kamineinsatz von Olsberg (9 KW). Kann man den weiterhin nutzen? Gibt es auch Wasseraufsätze zum Nachrüsten? Was würde so etwas kosten ( entweder aufrüsten oder kompett neu machen)?

Danke
Michael


Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: wassergeführter kamineinsatz