anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Wie schnell ist energieportal24?

|

Sven Geitmann

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo liebe User,

energieportal24 ist so schnell so groß geworden, dass wir mit dem Nachrüsten gar nicht mehr nachkommen. Vereinzelt kann es deswegen bei einem großen Besucherandrang zu Serverproblemen kommen. Dafür entschuldigen wir uns ausdrücklich!
Da wir einen bestmöglichen Service bieten möchten, interessiert uns Eure Meinung dazu:

Empfindet Ihr den Server von energieportal24 als zu langsam?
Sind die Seiten / Grafiken zu groß?
Ist die Ladezeit zu lange?

Oder seid Ihr zufrieden mit dem Angebot?

Bitte gebt mal ein öffentliches Meinungsbild ab, damit wir uns daran orientieren können.

Danke!

Eure ep24-Redaktion
Sven Geitmann

Uwe Hallenga

,
Antworten mit Zitat
Moin auch!

Also, ich fände eine deutliche Geschwindigkeitssteigerung schon deutlich besser.

Der Aufbau der Seite im Chat dauert schon relativ lange (trotz DSL und 2048ter) und wenn man etwas hin und her springt und sucht fängt es an zu nerven.

Ich würde es begrüssen ein schnelleres Portal zu haben.

Gruß Uwe Hallenga

www.kleinwindanlagen.de...

Bruno Bosy

,
Antworten mit Zitat
Moin Sven Geitmann,

die Rankingliste hatte ich schon per E-Mail beanstandet.

Auch könnte der Seitenaufbau schneller sein.

Gruß

[link=http://www.bosy-online.de/index.htm]Bruno Bosy[/link]

Uwe Hallenga

,
Antworten mit Zitat
Moin Sven Geitmann,

hat sich da was geändert, oder bin ich gerade ganz alleine hier. Flotter Aufbau, flotter Seitenwechsel. So machtt das Lesen mehr Spaß.

Gruß Uwe

Sven Geitmann

,
Antworten mit Zitat
Moin Uwe,

in der Tat, es hat sich etwas geändert.

Auch wenn sich die bisherige öffentliche Kritik noch im Rahmen gehalten hatte, haben wir alles daran gesetzt, den Seitenaufbau zu verschnellern - und es hat sich gelohnt.

Falls jetzt immer noch jemand etwas zu beanstanden haben sollte, dann würde mich das wundern.

Gruß, Sven

Uwe Hallenga

,
Antworten mit Zitat
Ne,

da gibt es wirklich nichts mehr zu meckern. Das ist jetzt wirklich echt fix geworden.

Prima und Danke

Uwe

Heinrich Dreier

Erfahrung: ****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.rhew.eu Antworten mit Zitat
Hallo

Da ich in Griechenland sitze, und hier die Ladezeiten etwas sehr langsam sind, kann ich aber doch feststellen, das ich euere Seite sehr schnell geladen bekomme.

Grüße
Heinrich

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. energieportal24 verschenkt Eintrittsk... cb oak media Geothermie & Wärmepumpen 0 06.04.2009 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bitte schnell ein paar Tips zur Kaufe... carl1856 Geothermie & Wärmepumpen 7 17.10.2008 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wasserspeicher kühlt zu schnell ab Harry73 Geothermie & Wärmepumpen 6 22.07.2008 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Zur Info: Werbung auf energieportal24... cb oak media Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 16.01.2008 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nachwachs. Dämmstoffe jetzt noch schn... Torfi Förderung & Finanzen & Öko-Investment 0 17.12.2007 11:59 Letzten Beitrag anzeigen