anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Carel Regelung µC2, wer kennt sich damit aus?

|

Bahni

Erfahrung: ***
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo,
habe schon die Suchfunktion bemüht aber niemanden gefunden.
Ich habe in meiner Wärmepumpe eine Italienische CAREL Regelung µC2.
Habe da einige Fragen zur EVU Abschaltung mit dieser Regelung sowie zur Programmierung im speziellen.
Wer kann mir da helfen?
Danke!

kältebauer

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.nature-waerme.de Antworten mit Zitat
Hallo

Firma Kälte-Klima in Bielefeld die verbauen auch Carell Regler versuch es da mal

Bahni

Habe am 9.12 der Firma Kälte-Klima in Bielefeld eine E-Mail geschrieben, leider bis heute keine Antwort...
Es gibt im Internet wirklich wenige Informationen über die Regelungen von Carel.
Mich würde z.b. Interessieren welche Fühler Carel an der µC2 für verwendet.
Wo Kann ich in Deutschland Teile wie z.b. Module oder Fühler von Carel kaufen?

denkedran

Benutzer-Profile anzeigen http://www.Piergalski.de XING Profil des Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
Schau mal unter www.aermec.com... nach, die verwenden den Regler.
Such Dir einen Vertriebspartner raus, aus deren Liste.

Gruß Denkedran

Bahni

Danke denkedran,
leider konnte ich unter der URL bzw. deren Verweise auch keinen Shop finden der mit Carel Teilen handelt.

denkedran

Benutzer-Profile anzeigen http://www.Piergalski.de XING Profil des Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
So, so und was ist denn dann dieser Link ? Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

http://de.aermec.com/venass/default.asp?id=137&reg=DE...

Übrigens da ist über die Feiertage niemand anzutreffen, es antwortet auch keiner auf ein Mail, das ist doch wohl klar.

Gruß Denkedran

Bahni

Diese Links hatte ich schon alle durchstöbert, leider kann ich dort auch den Shop mit Carel Ersatzteilen nicht finden.
Ich bin scheinbar doch zu blöd.....

machtnix

Kapier es endlich,es gibt keinen Shop für Carel.
Gott sei Dank gibt es nicht für alles einen Shop.

Bahni

Ahha, das kannst Du doch gleich schreiben.
Warum "Gott sei Dank" ich finde es sehr gut wenn man alles übersichtlich im Netz findet.
Das ist nun mal die Gegenwart und Zukunft.

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Rechnet sich Wärmepumpe als Ergänzung... e18 Geothermie & Wärmepumpen 4 29.02.2012 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wann/wieviel energie schnappt sich di... crossi Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 2 29.11.2011 13:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GuD Regelung bernhard geyer BHKW (KWK) 3 27.11.2011 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lohnt sich eine Windkraftanlage für e... Knatterknarf Windkraft 2 11.10.2011 10:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Regelung der Raumtemperatur bei Fu&sz... oakgast Haustechnik: SHK 1 30.07.2010 15:35 Letzten Beitrag anzeigen