anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Wartungsfirma für Waterkotte in Thüringen

|

Speed

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Guten Abend miteinander.

Kann mir jemand eine gute Heizungswartungsfirma für Waterkotte-WP´s in Thüringen empfehlen. Hab schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden.

Wir haben unser Haus erst vor ein paar Monaten gekauft und daher noch keinen Heizi. Die WP läuft im Moment nicht richtig rund, so dass ich sie mal checken lassen will.

Vielen Dank.

kältebauer

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.nature-waerme.de Antworten mit Zitat
Hallo

Such die einen Kältefachbetrieb in deiner nähe die können dir bestimmt helfen

Gruss Dirk

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehlermeldung Waterkotte Wärmepumpe derkleine Geothermie & Wärmepumpen 0 01.10.2008 07:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wer hat Erfahrung mit Waterkotte Wärm... Marcus Bioenergie: Biomasse 0 23.07.2008 09:51 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. frage zu waterkotte leo36 Geothermie & Wärmepumpen 1 06.11.2007 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Waterkotte DS 5023 michel Geothermie & Wärmepumpen 4 10.09.2007 10:19 Letzten Beitrag anzeigen