anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Gebrauchte Wasser Wasser Wärmepumpe

|

kältebauer

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.nature-waerme.de Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
60% Heizkosten sparen:
JUNKERS Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo

Ich hätte da ein oder mehrere Gebrauchte Wasser Wasser Wärmepumpen, wer hat Interesse.

Gruss Dirk

denkedran

Benutzer-Profile anzeigen http://www.Piergalski.de XING Profil des Benutzers besuchen Antworten mit Zitat
Setz die doch bei .........Ähbei........... rein.

Dein Allerwelts-Gequatsche hat wohl nur den Sinn, deinen Umsatz zu steigern, oder?

Gruß Denkedran

kältebauer

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.nature-waerme.de Antworten mit Zitat
Wenn ich hier jemanden helfen kann dann mache ich das lieber hier als bei den pfeifen bei dem Auktionshaus hier kann ich notfalls auch noch die ein oder andere Frage beantworten oder Hilfestellung geben.

Und keine Angst ich brauch meinen Umsatz nicht zu steigern da ich nicht selbständig bin und ich halt günstig an die Dinger drann komme auch wenn das manchen ein Dorn im Auge zu sein scheind.

Wenn ich scheisse verkaufen will dann mache ich das bei e.... nur ich habe keine scheisse

Gruss Dirk

kältebauer

Dein Allerwelts-Gequatsche hat wohl nur den Sinn, deinen Umsatz zu steigern, oder?

Gruß Denkedran

Und solche Sprüche kannst du dir sparen oder hast du Angst das ich dir einen Kunden wegschnappe Wink

Ich denke mal Beleidigungen hören hier nicht hin!
Schick mir deine Adresse und dann kannst du mir persönlich sagen was für ein Allerwelts Idiot ich bin.

Gruss Dirk

transformer

Erfahrung: ****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
"Schick mir deine Adresse und dann kannst du mir persönlich sagen was für ein Allerwelts Idiot ich bin. "

Das macht der ehemalige Vizepräsident des VDKF sicher gerne. Das spiegelt aber nicht meine Meinung wieder.

kältebauer

Gerade dann sollte man sich doch ein bisschen gedeckt halten oder liege ich da falsch Confused

Ich will hier keinen was adrehen nur bevor ichs woanders verkaufe denke ich mal das einigen hier im forum mehr geholfen ist.

Gruss Dirk

machtnix

Der Werbegrafiker der versucht Wärmepumpen zu zertifizieren und sein ganzes Wissen wohl dem ehemaligem VDKF Präsidenten zu verdanken hat,sollte sich hier wohl etwas zurückhalten.

panzerplatte

Erfahrung: *
Hallo Kältebauer,
wenn deine gebrauchten Wpn eine ganz kleine Heizleistung haben, so 5 kw etwa, könnte ich eine gebrauchen.
Gruß
Martin

transformer

Erfahrung: ****
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Warmwasser mit Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
@machtnix

Das ist mir entgangen, jetzt war er schon Präsident. Umso tiefer der Fall.

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wie gut funktioniert die Wärmepumpe? Betriebsleiter Geothermie & Wärmepumpen 0 27.04.2012 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erdwärmetauscher für Wärmepumpe iagmanu Geothermie & Wärmepumpen 1 20.03.2012 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Korrekte EInstellung der Wärmepumpe ? Markus31 Geothermie & Wärmepumpen 0 13.03.2012 08:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umstieg Öl/Holz auf Wärmepumpe/Holz Bigtieger Geothermie & Wärmepumpen 5 12.03.2012 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Luft-Wärmepumpe mit hohen Kosten Markus31 Geothermie & Wärmepumpen 4 10.03.2012 11:24 Letzten Beitrag anzeigen