anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Nebenkostenabrechnung

|

Julie_1702

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo ihr lieben,

bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe Ihr könnt
mir helfen.

Heute haben wir unsere Nebenkostenabrechnung für 19Monate bekommen. Ich war total geschockt als ich gelesen habe das wir 980€ nachzahlen müssen! wir haben nur eine kleine 1 Zimmerwohnung mit 58m², diese ist mit Fußbodenheizung ausgestattet. Laut einer weiteren Mieterin wird diese mit Öl betrieben. Wir sollen lt. Zähler 19.410 KWh verbraucht haben und es wurden uns 1.281,06€ berechnet. Der preis pro KWh. liegt bei 0,066€

Ist diese Rechnung so richtig?
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, da mir der Preis doch recht hoch vorkommt.

Danke
Julie_1702

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nebenkostenabrechnung für 2 Familienhaus humphrey77 Geothermie & Wärmepumpen 1 23.05.2011 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nebenkostenabrechnung mit Pelletheizung angela Haustechnik: SHK 6 03.02.2009 19:24 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Informationsreichere Nebenkostenabrec... Pfannenstieler Energiesparen & Energiespargeräte & Ökostrom 2 21.08.2007 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Nebenkostenabrechnung Manuela Bioenergie: Biomasse 1 31.08.2005 17:36 Letzten Beitrag anzeigen