anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Förderung & Finanzen & Öko-Investment |

Forum Förderung & Finanzen & Öko-Investment

Thema: Finanzierung von Wasserkraft

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
60% Heizkosten sparen:
JUNKERS Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo,
Ich bin auf einem Fachgymnasium Wirtschaft in der 12. Klasse und wir haben als Projektarbeit das Thema Finanzierung von erneuerbaren Energien.Nun habe ich den Part für Wasserkraft aus meiner Gruppe übernommen. Leider finde ich diesbezüglich nur sehr sperrlich Informationen.Meine Fragen sind: Was für möglichkeiten gibt es zur Finanzierung von Wasserkraftwerken? Gibt es Subvention vom Staat?Wie bzw wie hoch wird die Wasserkraft vergütet?

MfG
Fabian

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Finanzierung von grossen Wasserkraftw... melchner Wasserkraft: Wasserkraftanlagen 6 14.01.2008 04:44 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wasserkraft potenzial in Deutschland Jens der Heizer Wasserkraft: Wasserkraftanlagen 0 14.06.2007 10:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wasserkraft durch Meeresverdunstung ? Franky71 Wasserkraft: Wasserkraftanlagen 3 17.05.2007 19:34 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Finanzierung Photovoltaik mk1969 Förderung & Finanzen & Öko-Investment 3 23.04.2007 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wie sieht eine optimale Finanzierung ... Norbert Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 30.07.2006 08:52 Letzten Beitrag anzeigen