anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Erfindungen

Thema: 25% Kostenersparnis durch neue Antriebskonzepte

|

Kiralus

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo, habe eine spannede Internetseite

http://www.nrec.eu/20.html...

gefunden, wo ein neuer Grossraum-Kipper mit 155 t Nutzlast und 1900 kW Leistung vorgestellt wird. Hier werden enorme Einsparungen angegeben, so um die 25% an Kosten, welche man vielleicht auch glauben darf! Das Konzept gefällt mir jedenfalls sehr gut und ist mir bei solchen Großgeräten auch einleuchtend und logisch! Ich denke ein Schritt in die richtige Richtung auch oder gerade bei solchen Monster Trucks! Weniger ist eben doch mehr!

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Das neue Stromkabel aus Graphen-Kohle... EuRegEn Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 23.05.2012 21:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angebotsprüfung für neue He... oakgast Bioenergie: Biomasse 2 22.02.2012 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bauschäden durch Grundwasserw&au... oakgast Geothermie & Wärmepumpen 0 11.02.2012 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Heizungsanlage Taz Haustechnik: SHK 2 15.09.2011 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heizkörper durch Fußbodenheizung im B... heitzer75 Haustechnik: SHK 0 03.09.2011 08:48 Letzten Beitrag anzeigen