Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
machtnix
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 2110
Registriert: 29.06.2006 21:44
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 52 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon machtnix » 22.07.2008 18:40 Uhr

Stimmt!

machtnix
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 2110
Registriert: 29.06.2006 21:44
Lob gegeben: 3 Mal
Lob erhalten: 52 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon machtnix » 22.07.2008 19:26 Uhr

Schau dir doch mal diese Teil an: http://www.pel-lets.com/wwwhome/Biosol.php

Ist für Öl und Pellets zugelassen.Da du ja anscheinend bei Öl bleiben willst,hättest du hier die Möglichkeit später doch noch ohne große Umbauaktionen auf Pellets umzusteigen.
Du kannst jetzt erstmal deinen alten Brenner vorflanschen,hinterher wenn das Öl noch teurer wird,setzt du einfach den Pelletsbrenner davor und gut is.

Für unentschlossene sicher keine schlechte Sache.
Förderung gibt es auch noch.

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Öl-Brennwert oder Niedertemperatur Kessel