Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
brimei
Benutzeravatar
Beiträge: 4
Registriert: 18.11.2008 12:10
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon brimei » 19.11.2008 11:18 Uhr

abitkt7a hat geschrieben:...Aber leider bin ich trotz intensiver Suche weder auf die Ersatzleuchtmittel gestossen noch auf den Lampenhersteller (WOLFI) selber?!?

Was nun? Wo könnte ich bezahlbare ESL herbekommen die in meine Lampe passen und noch halbwegs bezahlbar sind?

Das Problem ist das die Lampe Glasschirmchen / Röhren haben die einen Durchmesser von 32 mm haben.

Die Original ESL hat einen Durchmesser von 30 mm (E14).

Kennt jemand so schmale ESL? Weiss wo man diese kaufen kann?
...


Und wie lang sind die Glasschirmchen?
Bei unseren für Deckenleuchten geeigneten Energiesparlampen im aktuellen Sortiment gibt es zwei E14er mit schmalerem Sockel aber sich verbreitendem Kopf.


Vorherige

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Ersatzleuchtmittel (ESL) für Wolfi Deckenlamep (E14) - keine, ab Beitrag 10