anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Sonstiges

Thema: Suche Heizungbauer mit Pellets Erfahrung in 66894

|

Ridze

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWir geben Energie fürs Leben!
Keine Lust mehr auf die Ölpreis-Achterbahn?

KWB - KRAFT UND WÄRME AUS BIOMASSE GMBH
Hallo Heizungsbauer und mit geplagte.

Ich suche einen Heizungsbauer der mir kompetent zur Seite stehen kann bei der Erneuerung der
Zentral Heizung mit Umstellung auf Pellets.

Die Daten ich wohne im Raum Zweibrücken Homburg / Saar bin Abend´s ab ca 18:00 Uhr zuhause.

Haus Bj ca 1900 120m2 mit Heizkörpern 2 Personen Haushalt.

Da ich von einem Paradigma Händler schon ein Angebot bekommen habe, schliesse ich mal Paradigma Händler aus. Genauso Viessmann Händler ( es waren nach kontaktieren von 30 HB nur 5 Vorort und davon haben 3 ein Angebot abgegeben.) Aber dem Mittelstand geht es schlecht..... ( IRONIE )
Das Paradigma Angebot ist mir leider zu teuer ( über 50% gegenüber der Viessmann ). Der HB aber TOP.

Bitte nicht falsch verstehen ich möchte schon Geld ausgeben nur möchte ich das mit RUHIGEM Gewissen und mit dem Gefühl gut aufgehoben zu sein tun.
Und nicht einen HB der im September noch Zeit und da mal eben ne Anlage installiert hinter der er nicht steht oder es noch nie gemacht hat.

Anforderung ist das System sollte zuverlässig laufen und der HB sollte ERFAHRUNG mit Pellets und dem System das er verkauft haben !

Eventuell soll eine WW und Heizungsunterstützung integriert werden wenn die ca zu erwartenden Ertragsdaten nach Besichtigung vorliegen.

Sie können mich gerne unter der Mail Adresse kontaktieren: M.Ridzewski@gmx.de.

Mitlesende aus dem Umkreis die eine Pellets Anlage laufen haben und mit dem HB zufrieden waren können mir SEHR GERNE die Daten der Firma zukommen lassen.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten. Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Heliotherm roro Geothermie & Wärmepumpen 1 20.02.2012 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Rat zur Abstimmung unserer Stie... RolliTobi Geothermie & Wärmepumpen 5 16.02.2012 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung Buderus Pelettsheizung mallouen Bioenergie: Biomasse 2 12.02.2012 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Stromverbrauch von elek... heizer73 Diskussionen zu Objekten 3 21.11.2011 07:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kaminofen mit geringer Raum- un... petenosfan Haustechnik: SHK 1 02.11.2011 13:19 Letzten Beitrag anzeigen