anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Sonstiges |

Forum Sonstiges

Thema: Heizstab für Heizkessel

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Warmwasser mit Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo
ich habe da eine Idee weiß jemand ob es einen Heizstab, Heizpatrone oder Tauchsieder für einen Festbrennstoffkessel gibt??
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke

machtnix
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Ich denke mal nicht.Ich kenne nur die Heizstäbe für die Pufferspeicher bis 9kW.

Kann es sein das eventuell einen Heißluftfön meinst den man benutzt um Pellets anzuzünden?
Wenn ja,dann solltest du mal bei www.guntamatic.at... anfragen.Bei deren BMK(Biomessekonverter) ist so ein Heißluftfön als Option verbaut,so das man auch den Feststoffkessel elektrisch zünden kann.
Habe ich bis jetzt noch bei keinem anderem Kessel gesehen.

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Heizstab in Speicher Becks Geothermie & Wärmepumpen 5 06.02.2012 07:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie Heizstab ausschalten? Dalton Geothermie & Wärmepumpen 4 13.02.2011 12:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heizkessel - Steuerung Gabriel Bioenergie: Biomasse 0 16.07.2010 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. EnEV 2009 Autschausfrist Heizkessel Franky71 Contracting & Recht & Gesetz 0 31.08.2009 08:53 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Trennung Solaranlage / Heizkessel Herodes Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 5 17.11.2007 11:33 Letzten Beitrag anzeigen