anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Bioenergie: Biomasse |

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Wer hat erfahrung mit Pellet heizungen

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Heizen mit Erdwärme

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Meine Großmutter hat immer noch zweifel daran das man mit der Pelletheizung sparen kan, und das sich die Investition lohnen würde. Könnten sie mir ihre Telefonnummer oder E- Mail Adresse hinterlassen. Dan könnten sie mit meiner Großmutter per Telefon sich über die Pelletheizung unterhalten, und sie von den Vorteilen einer Pelletheizung zu überzeugen. (wen sie überhaupt Prositives erzählen könnten

Meine E-Mail Adresse ist dragon-torben@web.de
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir schreibt

Danke

Torben Steen

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrung mit Stromverbrauch von elek... heizer73 Diskussionen zu Objekten 3 21.11.2011 06:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Forex Erfahrung? Ebert Windkraft 0 24.03.2011 07:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Titel: Re: Pellet Kessel MHG: Linosta... homberger Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 01.03.2011 10:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pellet Kessel MHG: Linostar =Solarven... axel_jeromin Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 3 21.02.2011 11:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Firmen für Kaminverengung/sanierung z... pabloe87 Bauen: Energiesparendes Bauen 4 15.02.2011 15:30 Letzten Beitrag anzeigen