anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: WP Direktverdampfer Firma Jentzsch

|

kai1111

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Heizen und Kühlen
mit Wärmepumpen

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
Hallo!
Ich möchte ein Bungalow mit 150qm Wohnfläche bauen.
Vermutlich mit einer "einfachen" Dämmung.
Das ganze soll voraussichtlich mit einem Direktverdampfer und WP der Firma Jentzsch beheizt werden.
Gibt es Erfahrungen mit dem Hersteller.
Scheinbar wird der nicht zu häufig verbaut.
Des Weiteren wäre ich sehr dankbar über Tipps, wie das Brauchwasser aufgeheizt werden sollte.
Bitte helft mir.
Gruß,

Kai

NaturEnergieLaden

Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.naturenergieladen.de Antworten mit Zitat
Moin,

bitte mal die Auslegung der Wärmepumpe einstellen und den Wärmebedarf für dein Haus.
MfG
Christian Minor

kai1111

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Der Winter kommt
Neue Holzheizung

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
Hallo!
Den Wärmebedarf weiss ich noch nicht und der Heizungsbauer meinte, dass ich wohl 7,6 kw benötige (egal ob kfw 60 oder nicht). Für die Brauchwassererwärmung schlägt er eine zusätzliche WP vor-Brauchwasser und Heizung trennen!
Den Wärmebedarf erfahre ich wohl am Anfang nächster Woche.
Werde es dann gleich nachreichen.
Vielen Dank.
Gruß,
Kai Ü.

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Von welcher Firma ist diese Armatur? Martin47 Haustechnik: SHK 0 21.05.2012 09:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rechnung der Firma Multitherm in Ordn... Chris77 Geothermie & Wärmepumpen 8 01.12.2009 20:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KWR dezentral Firma Inventer, wer hat... oakgast Haustechnik: SHK 10 10.09.2009 19:47 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrungen mit Direktverdampfer Wärm... cootier Geothermie & Wärmepumpen 11 01.02.2009 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrung über Pelletsheizung der Fir... hannes_007 Bioenergie: Biomasse 1 01.11.2008 11:54 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH