Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
Hasoft
Beiträge: 4
Registriert: 20.09.2007 20:26
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Hasoft » 01.04.2008 20:20 Uhr

Altherma-Slit von Daikin. Gibt`s bis 11,2 KW als Luft/Wasser WP. Mit Hydrobox ca. 7500 € komplett!

highBeta
Aktivität: gering
Beiträge: 16
Registriert: 14.03.2008 14:44
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon highBeta » 02.04.2008 08:47 Uhr

@GMil
Hihi, das kenn' ich; ich bin auch so ein Typ wie Dein Gatte...

ich habe beim Lesen Deiner Posts auch immer so ein Gefühl auf eine mir vertraute ingenieurssele zu treffen. Ich krieg aber oft ein mulmiges Gefühl wenn an neuen Geräten rumgeschraubt wird und Schaltungserweiterungen vorgenommen werden, aber meine Frage "meinst Du Du könntest da jetzt was kaputt machen" kommt dann gar nicht gut. Aber ich beneide euch um euern Sachverstand.

@Hasoft
DAnke, klingt ja interessant

Schönen Tag noch

highBeta

Vorherige

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Split- oder Außenanlage bei Luft/Wasser WP, ab Beitrag 10