Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Solarmodule, Dünnschichtmodule, Wechselrichter, Montagesysteme, Nachführsysteme, Photovoltaik Stromspeicher
regenerate
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon regenerate » 22.02.2008 19:40 Uhr

300 m² Scheunendach für Photovoltaikanlage zu verpachten / zu vermieten - optimale 100% SÜD

Hallo,

ich möchte unser Scheunendach an einen Investor zum Einbau einer Photovoltaikanlage verpachten.
Standort: PLZ: 99441 / Deutschland - Thüringen - LK Weimarer Land (zwischen Jena und Weimar)

Beschreibung der Dachfläche:

Dacheindeckung (Material) derzeit noch Pfanne
Nutzbare Fläche in m² 300 m² (45x7m)
Dachneigung in Grad 45 Grad, d.h. auch im Winter sehr gute Zahlen
Ausrichtung des Daches optimale 100% SÜD
Vorhandener Platz für Wechselrichter ja
340m ü. NN

Unverbaubar, Sonne von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang, kein Asbest. Kein Nebel da Höhenlage. Die vorhandene Muldenfalzziegel - Dacheindeckung wird entfernt, daher bin ich an einer Indachlösung interessiert. Die gesamte Fläche verfügt nicht über Dachfenster oder Kamine, ist also voll nutzbar.
Eine ins Grundbuch eingetragene Dienstbarkeit ist kein Problem.

Sollte jemand Interesse daran haben das Dach zu mieten bzw. zu pachten; soll er sich doch einfach hier melden. Weitere Fragen auch einfach hier stellen, ich werde versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten.

Ich bin auch sehr gut per mail unter r e g e n e r a t e @ w e b . d e zu erreichen.
Auf diesem Wege können wir uns dann auch gerne über eure Angebote und Besichtigungstermine unterhalten.

C. Meixner

Suchworte:
Dach Dachfläche Miete Pacht zu vermieten zu verpachten Solaranlage PV-Anlage Photovoltaik südausrichtung mieten pachten suche suchen biete bieten angebot südlage 180 grad 10 20 30 40 50 satteldach aufdach indach solaranlage solar solarzellen vermietung Verpachtung vermiete verpachte Dach für Sonnenenergieerzeugung

Dateianhänge
scheune ansicht von Süden.JPG
(73.09 KiB) 8640-mal heruntergeladen

Energiesparer
Aktivität: hoch
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Energiesparer » 23.02.2008 00:40 Uhr

Hallo regenerate,

warum baust du nicht selbst eine Photovotaikanlage aufs Dach .??

Zurück zu Photovoltaik, Solarmodule, Wechselrichter

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n

Sie lesen gerade die Forendiskussion: 300 m² Scheunendach für Photovoltaikanlage zu verpachten - 1