anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Geothermie & Wärmepumpen |

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Geothermische Bohrungen im Landkreis Konstanz ?

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Heizen mit Erdwärme

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Wer hat Erfahrungen zu Bohrungen im Bereich Radolfzell-Stockach - Singen ?
Wer hat in diesem Raum schon selbst eine Erwärmesonde bzw. plant eine solche ?

Ich liebäugle mit dem Austausch meiner Gasheizung gegen eine Wärmesonde.

Jürgen

machtnix
Warum nimmst du keine Direktverdampfer WP mit Erdkollektoren?Ist preiswerter als bohren.
Nach dem bohren mußt du deinen Garten sowieso neu anlegen,dann wäre der Erdkollektor die bessere Alternative.

machtnix
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Warmwasser mit Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Wenn es dann doch zu einer Tiefenbohrung kommt,dann empfehle ich dieses Unternehmen: http://www.baugrundsued.de/...

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erdwärme im Landkreis Groß-Gerau vlgew Geothermie & Wärmepumpen 0 10.08.2008 17:36 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Geothermie - lange Wartezeiten fuer B... skaufmann Geothermie & Wärmepumpen 6 06.01.2007 08:38 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Anzahl der Bohrungen Frank Geothermie & Wärmepumpen 6 27.10.2005 13:38 Letzten Beitrag anzeigen