anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Geothermie & Wärmepumpen |

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Servicepreise von Acalor

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Kann mir jemand helfen? ich möchte mir eine Wärmepumpe von acalor anschaffen, aber wegen schlechten Erfahrungen (mit einer anderen Firma) würde ich gerne vorher einen Überblick über die Serviceleistungen und Servicekosten haben. Leider bietet mir die Firma das telefonisch und im internet (soweit wie ich es herausgefundenhabe) nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Welche Serviceleistungen und Servicekosten benötigst denn du? Im Gegensatz zu Öl/Gas/Holzheizungen sind WP's nahezu Wartungsfrei. Wenn Wartung dann wegen eines Defektes das dich bei allen Heizungsarten treffen kann.

mhaede
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.haede.eu Antworten mit Zitat
@Wolkenschafe:
"Kann mir jemand helfen? ich möchte mir eine Wärmepumpe von acalor anschaffen, ... würde ich gerne vorher einen Überblick über die Serviceleistungen und Servicekosten haben."

Hallo Wolkenschafe,
hat sich Deine Frage in der Zwischenzeit geklärt?
Wenn nicht, schreib mir doch bitte eine PN und ich werde Dir weiterhelfen.

Wenn ich die Infos hier im Forum verbreite, werd ich doch nur von Mitstreitern angegriffen.

Gruß
Michael

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ACALOR wirklich so gut? Mueppi Geothermie & Wärmepumpen 12 17.08.2006 02:44 Letzten Beitrag anzeigen