Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
NE-Häuser, Passivhäuser, Energiesparhäuser, Wärmedämmung, Lehmbau,...
Dominikohz
Aktivität: neu
Beiträge: 12
Registriert: 10.12.2007 14:56
Wohnort: Osterholz-Scharmbeck
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Dominikohz » 24.02.2008 14:44 Uhr

Na ok, ich werde hoffentlich Montag bzw Dienstag das neue Angebot von Bauträger bekommen, das stelle ich dann mal hier ein .
Wie hats bei dir mit der Elektrik ausgesehen? BUS System oder ganz normal? Und was hast du dafür ausgegeben? ( wenn du das sagen magst)

mfg
Dominik

Michael R.
Aktivität: hoch
Beiträge: 135
Registriert: 01.01.2007 11:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Michael R. » 24.02.2008 21:52 Uhr

Bussystem war mir zu teuer. Da summiert sich schon einiges. Und so richtig viel was man steuern könnte, hab ich nicht.
Dafür hab ich gleich Telefon und Netzwerk in fast jeden Raum gelegt. ...und reichlich Steckdosen.

Vorherige

Zurück zu Bauen, energiesparendes Bauen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Neubau in 2008 / Wärmepumpe / KfW 60 Mittel / Isolierung, ab Beitrag 20