Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Raphi
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2008 18:54
Wohnort: Wien
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Raphi » 12.01.2008 18:48 Uhr

ich wende mich an alle kreativen Leute im Forum, die gerne helfen wollen!!

ich leide an dem allseits bekannten problem kaputter fenster. es zieht überall herein, in meinem zimmer hat es nordpol-temperaturen.
Der Austausch der Fenster durch die Hausverwaltung wurde bereits beschlossen aber wahrscheinlich zieht sich das noch bis ins nächste jahr....

daher suche ich nach einer kurzfristigen Lösung für das Problem. Egal wie verrückt die Ideen sind, ich bin für alles offen, hauptsache das Frieren hat ein Ende!
Da ich in Sachen Physik und Heimwerken nicht besonders bewandert bin würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen!

Wichtige Notiz: Die Fenster sind aus Aluminium (werden heut nimmer produziert) und das Anbringen von "Isolierschaumstoffleisten" funktioniert nicht da die fenster dann nicht mehr zugehn.

Vielen Dank im Vorhinein!!

lg,Raphi :roll:


Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Hilfe bei undichtem Fenster