anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Windkraft

Thema: Abschlussprüfung Windradanlagen disskussionen

|

peter88

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer Antworten mit Zitat
Hallo ich habe das Thema Windradanlagen in meiner Abschlussprüfung mit meiner Gruppe

Nun ist mein Unterthema aktuelle Disskussionen zum Thema Windräder.

Ich brauche dringend Hilfe zu diesen Themen:

Fledermausproblem bzw zugvögel
Rückbau und Entsorgung von Windradanlagen

und was ist eurer Meinung nach sehr wichtig zurzeit welche diskussion
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte

mfg

Franky71

Erfahrung: ****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden Antworten mit Zitat
Nur ganz kurz:

1. Google Nutzen
2. Unterscheiden zwischen "Wir befürchten...", Hochrechnung und den tatsächlich vorliegenden Daten. Artikel durchlesen und Arbeit verteilen falls Gruppenarbeit.
Aussagen diskutieren und Zusammenfassen.
3. Vergleich mit anderen hohen Bauwerken (Hochspannungsmasten, Hochhäuser, Kirchtürme) - auch hier versuche im Internet Fakten und Meinungen zu finden

Viele Erfolg bei der Suche.

peter88

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen ICQ-Nummer Antworten mit Zitat
das ist ja das problem... ich kann dazu ja leider nichts finden sonst hätte ich hier nichts reingepostet...
mfg

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.