anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Wärmepumpen Manager Dimplex Buderus mit USB Konverter

|

Powerpit

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Heizen und Kühlen
mit Wärmepumpen

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
Ich biete einen Wärmepumpen Manager der Fa. Dimplex mit Sofware an.
Dieser hat bei mir ein Jahr lang gelaufen.

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft wo unter Vista dieses Programm nicht mehr läuft.

Der Konverter wird mit USB an den Computer angschlossen.
Eine dreiadrige Leitung geht dann noch zur WP.

Es lassen sich alle Daten der Wärmepumpe abfragen, sowie in einer Grafik anschauen.

Gruß: Powerpit

Zuletzt bearbeitet von Powerpit am 20.12.2007 12:15, insgesamt 2-mal bearbeitet

Quehl

Erfahrung: ****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
den WP manager habe ich. Der wird ja mit der WP mitgeliefert. Die Software ist kostenlos. Ich brauche eigentlich nur die Hardware, um den PC anzuschließen.

mfg
Quehl

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfahrung Buderus Pelettsheizung mallouen Bioenergie: Biomasse 2 12.02.2012 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Luftwärmepumpe Dimplex LA20 rau... oakgast Geothermie & Wärmepumpen 3 08.12.2011 16:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heliotherm vs. Buderus okastein Geothermie & Wärmepumpen 14 08.09.2011 09:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Petition: Energiepreise - Verbilligte... aontop Wasserkraft: Wasserkraftanlagen 5 21.05.2011 05:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Petition: Energiepreise - Verbilligte... aontop Windkraft 0 21.05.2011 05:35 Letzten Beitrag anzeigen