Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
Powerpit
Beiträge: 3
Registriert: 19.12.2007 15:20
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Powerpit » 19.12.2007 18:02 Uhr

Ich biete einen Wärmepumpen Manager der Fa. Dimplex mit Sofware an.
Dieser hat bei mir ein Jahr lang gelaufen.

Ich habe mir einen neuen Computer gekauft wo unter Vista dieses Programm nicht mehr läuft.

Der Konverter wird mit USB an den Computer angschlossen.
Eine dreiadrige Leitung geht dann noch zur WP.

Es lassen sich alle Daten der Wärmepumpe abfragen, sowie in einer Grafik anschauen.

Gruß: Powerpit
Zuletzt geändert von Powerpit am 20.12.2007 12:15, insgesamt 2-mal geändert.

Quehl
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 70
Registriert: 20.09.2005 11:45
Wohnort: Lehrte
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Quehl » 19.12.2007 18:23 Uhr

den WP manager habe ich. Der wird ja mit der WP mitgeliefert. Die Software ist kostenlos. Ich brauche eigentlich nur die Hardware, um den PC anzuschließen.

mfg
Quehl

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wärmepumpen Manager Dimplex Buderus mit USB Konverter