anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Förderung & Finanzen & Öko-Investment

Thema: Nachwachs. Dämmstoffe jetzt noch schnell kaufen?

|

Torfi

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Hallo, ich grüße aus dem hohen Norden!

Wir kaufen gerade ein Haus, das dann auch hier und da gedämmt werden soll. Für den Innenbereich (z.B. Abgang Kellertreppe) möchte ich nur mit Naturdämmstoffen arbeiten. Nun läuft Ende des Jahres die Förderung aus.

Meine Frage:
Kennt jemand den Preisverlauf der nachwachs. Dämstoffe über einen etwas längeren Zeitverlauf?
Oft ist das Preisniveau künstlich hoch, wenn es Förderung gibt und im Laufe der nächsten Monate - ohne Fördermittel - wird der Preis sich ggf. (plus/minus) um eben jenen Förderbetrag nach unten entwickeln???
(Brauchen tun wir das Zeug erst im Laufe des Jahres 2008.)

Danke für Eure Antworten, TORFI

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Hackgutheizung kaufen? oakgast Bioenergie: Biomasse 0 24.01.2012 14:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wärmepumpen-Förderung künftig nur noc... GMil Geothermie & Wärmepumpen 9 12.07.2010 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lohnen sich PV Alagen demnächst noch? basti25 Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 3 02.04.2010 18:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches WP Konzept nehme ich jetzt? testfahrer Geothermie & Wärmepumpen 34 21.12.2009 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Konzentrator-Photovoltaik noch nicht ... parcus Photovoltaik: Solarmodule, Wechselrichter, Montagesysteme 0 03.12.2009 16:57 Letzten Beitrag anzeigen